Ver más grande

Lied- und Gitarrenspiel. Heft 2

102835

12,85 €

Ficha técnica

AutorVarios Autores
ArregloBresgen, Cesar / Zanoskar, Hubert

Más

Volks- und Tanzlieder für mittlere Singstimme und GitarreAll mein Gedanken, Das Lieben bringt gro Freud, Der Winter ist vergangen, Die Blümelein sie schlafen, Es flog ein klein Waldvögelein, Es wollt ein Jágerlein jagen, Gut Nacht gut Nacht mein feines Lieb, Ich far dahin, Ich wollt ein Bäumlein steigen, Mit Lieb bin ich umfangen, Nun will der Lenz uns grü en, O du schöner Rosengarten, O Tannenbaum du trägst ein'n grünen Zweig, Stehn zwei Stern am hohen Himmel, Wach auf meins Herzens Schöne. Telemann: Das Frauenzimmer. Rathgeber: Der hat vergeben. Praetorius: Der Morgenstern ist aufgedrungen. Bach - Schemelli: Der Tag ist hin, Die güldne Sonne, Gib dich zufrieden, Ich steh an deiner Krippen hier. Zelter: Es war ein König in Thule. Wunderhorn: Es wollt ein Mädchen brechen dehn, Mein Vater het gesagtWeber: Ich und mein junges Weib, Schlaf Herzenssöhnchen, 's is nichts mit den alten Weibern. Krieger: Nun sich der Tag geendet hat. Originalsatz: Stille Nacht